Workshop

Tahalsso und Yoga in Tunesien

Wie ein Delphin von Wasser umgeben ist, sind wir umgeben von Prana, der Lebenskraft und tauchen tief in uns ein

 

 

Eine nächste Heilreise findet am 10.04.18 statt in Tunesien. Hotel Bel Azur und gleich daneben eines der schönsten Thalassozenter  Afrikas. Man müsste mit ca. Fr. 700.00 rechnen alles inklusive, hat dann aber einen hohen Standard und all inklusive, mit Flug. Ab 4 Personen organisiere ich alles auch Ausflüge. Ich selbst gebe Yoga und Meditationen mit Energiearbeit und Körpertherapie 5 mal 2 Stunden. Für weitere Auskünfte stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Alleine als Frau in islamische Länder zu reisen, getrauen sich viele nicht. Dabei sind diese Länder voller Magie. Deshalb nutzt die Chance Tunesien in einer Gruppe zu entdecken. Mich faszinieren andere Kulturen und fremde Welten. Diese Reisen helfen uns, unseren Horizont zu erweitern. Zu akzeptieren was uns fremd ist, zu staunen, zu lernen, zu öffnen. Jedes Land hat seine Grundenergie. Tunesien mit seinen Oliven, Datteln und Orangen, den phantastischen Stränden und sehr guten Thalssozenter mit professionellen Ärzten, topmodern und auf dem neuesten Stand. Tunesien ist das reichste und kleinste Land in Afrika. Für Schönheitschirurgien ist Tunis sehr bekannt.

Und falls jemand Flugangst hat, ich habe mich gerade weitegebildet in Traumatherapie und kuriere Flugangst:-)

Der Vorteil einer solchen Reise ist, dass ich sehr tief gehen kann mich Euch. Denn wir öffnen uns nur langsam durch alle Schichten unserer Persönlichkeit, Konzepten, blockierten Emotionen und Wiederständen. Sind wir aber wieder in Konak mit unserem Prana, unsere Energiekörper, fühlen wir uns wieder verbunden und im Fluss.

Wer bereits fortgeschritten ist, dem empfehle ich eine Heilreise in Stille bei mir zu buchen, wo wir nicht sprechen und ganz in der Natur sind im Süden von Marokko. Dies aber erst im Herbst 2018.

Die Kraft des Meeres entspannt innert kürzester Zeit das vegetative Nervensystem. Thalasso ist eine Therapie die die Kräfte des Meeres nutzt für Rheuma, Übersäuerung, allerlei Entzündungen und Stresssymptome.

Meine Absicht ist es Yoga, Pranayama und Meditation mit Thalasso zu verbinden und so eine Tiefenenstpannug zu erhalten die in dieser Kombination garantiert ist.

Ich freue mich....