Workshop

Yoga und Ayurveda in Marrakesch und Agadir

Wie ein Delphin von Wasser umgeben ist, sind wir umgeben von Prana, der Lebenskraft und tauchen tief in uns ein

 

 

Wieder zurück von meinen Reisen nach Portugal und Marrakesch, wo ich meinen ersten Yogaworkshop gab, bin ich erfüllt von Impressionen und Ideen.

Oktober 2017 findet der nächste Workshop in Marrakesch statt. Davor ist es zu heiss dort. Eine wunderschöne Villa steht zur Verfügung mit eigenem Koch, Putzfrau, Swimmingpool, ruhig gelegen und doch nah an Marrakesch. Ein eigenes Hammam und Massageliege sind vorhanden. Ausflug nach Essaouira (am Meer) und Garten Eden Anima. Wegen dem Lärm bevorzuge ich die Lage ausserhalb der Medina.

Villa und auch Kabash ca. pro Tag und Person ca. 70.00 Euro Belegung max. ist für 5 Personen

5 Tage tgl. 3.5 Std. Yoga, Pranayama, Mediation Fr. 300.00 plus 1.5 Stunde Massage Fr. 480.00

Die Kursgebühren sind Rückerstattbar bei der Kasse. Kids ab 15 Jahren willkommen. Meine Tochter kommt mit.

 

Ankunft 08.10.17

09.10.17 bis 13.10.17 Kurs in Marrakesch

15.10.17 Abreise Heimwärts oder nach Agadir

 

15.10.17 Agadir Atlas Kasabah

 

16.10.17 bis 20.10.17 Kurs Yoga in Agadir

22.10.17 Rückreise Schweiz

 

Flug

Easyjet hat Flüge ab Basel direkt Marrakesch

Ryanair ab Dole

Edelweiss ab Zürich mit mehr Komfort aber teurer

Air Marokko ab Zürich

TAP Zürich über Portugal Stopp Over möglich

Wichtig ist bald zu buchen, da sonst alles teurer wird. Wer mit mir und Luana buchen möchte, bitte jetzt melden.

 

Bei Fragen oder Organisation helfe ich Euch gerne

 

Herzlichst

Jeannette Hug